Exklusive Beschichtung für langlebigen Komfort


Kompromisslos sind auch die Pflegeeigenschaften von white. Denn die charakteristische Vigour-PflegePlus-Beschichtung, die der Produktoberfläche eine spezielle Veredelung verleiht, ist jetzt bei allen white-Produkten inklusive. Wassertropfen perlen noch leichter ab. Das Ergebnis sind weniger Ablagerungen sowie ein geringerer Reinigungsaufwand.

Design-prämierte Qualitätsprodukte


Dabei überzeugt die Designlinie nicht nur mit ihrer anmutenden Optik – die mit Auszeichnungen wie dem „German Design Award 2017“, dem „Plus X Award“ und dem „GOOD DESIGN Award“ gewürdigt wurde – sondern hält auch eine große Produktvielfalt bereit.

Kombistark für eine individuelle Note


Ob freistehende Badewanne, Aufsatzschale oder Badheizkörper – white von Vigour erfüllt alle Wünsche an eine erlesene Badezimmerausstattung. Und weil sämtliche Details aufeinander abgestimmt sind und eine einheitliche Designsprache bilden, können Sie ganz nach Belieben kombinieren und so ein einzigartiges Wohngefühl schaffen. white ist wie gemacht für alle starken Persönlichkeiten, die keine Kompromisse eingehen wollen.

Ausgezeichnete Bäderwelten