UNSERE AUSSTELLUNGEN SIND GEÖFFNET - Alle aktuellen Informationen finden Sie hier

Dusche trifft Dachschräge – ein Raumkonzept voller Potentiale

Dachschrägen können die Planung eines Badezimmers durchaus erschweren. Gleichzeitig bieten Dachgeschossbäder zahlreiche Möglichkeiten einzigartiger Raumgestaltung. Hierzu gehören auch Dachschrägen-Duschen, die nicht nur optisch überzeugen, sondern auch den vorhandenen Platz clever ausnutzen.

Clevere Produkte für den gewerblich-öffentlichen Sanitärbereich

Die Nutzung gewerblich-öffentlicher Sanitärräume ist für die meisten von uns keine Ausnahme. Als Schutz vor Keimen und Infektionskrankheiten sind hohe Standards in puncto Sauberkeit daher unvermeidbar. Um ein Maximum an Hygiene gewährleisten zu können, sind spezielle Produkte gefragt.

Was kostet ein Bad?

Eine der ersten und wichtigsten Fragen im Zuge einer Badsanierung ist die nach den Kosten. Eine allgemeingültige Antwort gibt es hierauf leider nicht. Jedoch lassen sich die einzelnen Aspekte, aus denen sich der Gesamtpreis am Ende zusammensetzt, genauer betrachten.

In vier Schritten zum neuen Bad – so funktioniert ELEMENTS

ELEMENTS verspricht den einfachsten Weg zum neuen Bad. Und so braucht es nur vier Schritte, damit aus den ersten Überlegungen ein wahr gewordener Badtraum wird.

Saubere Sache – so reinigen Sie Ihr Bad

Richtig gepflegt strahlt das Badezimmer auch noch nach Jahren wie em ersten Tag. ELEMENTS verrät, worauf es beim wöchentlichen Badputz wirklich ankommt.

Einfach grenzenlos – das barrierefreie Badezimmer

Barrierefreie Bäder sind in. Was lange Zeit mit Pflegeeinrichtungen und Krankenhäusern assoziiert wurde, gilt heutzutage fast schon als Must-Have der modernen Badgestaltung.

Badezimmer selbst sanieren? Warum Sie auf Profis setzen sollten

Das Badezimmer in Eigenregie sanieren? Was für manchen Eigenheimbesitzer im ersten Moment verlockend klingt, ist oftmals mit zahlreichen Strapazen verbunden. ELEMENTS zieht für Sie einen Vergleich.

Zeit für ein neues Bad?

Wenn der Putz von der Decke bröckelt und aus der Armatur kein Wasser mehr kommt, bedarf das Bad einer Rundumerneuerung. Es gibt aber auch gute Gründe, die Modernisierung es Badzimmers vorzuziehen.

Das Badezimmer: Ein Puzzle aus tausend Einzelteilen

Waschbecken, WC und Dusche – schon ist das Badezimmer fertig? Nicht ganz! Denn für eine heimische Wellness-Oase mit echtem Wohlfühlcharakter bedarf es Einiges mehr.

Ausgezeichnete Bäderwelten