Hipper Look für jedes Bad: Wasserfeste Tapete in vielen Motiven

01.August 2022 · Einrichtungsideen

Aufgepasst, jetzt wird es richtig stylish: Taplab, eine wasserfeste Tapete in verschiedensten Ausführungen, macht aus jeder Badezimmerwand einen echten Hingucker. Egal ob in dezenten Prints oder mit knalligen Motiven: Die Tapeten von Taplab verschönern jedes Bad – und das bei unschlagbarer Qualität und langer Haltbarkeit.

Blitzschnell blitzsauber: Tipps für längere Freude am sauberen Bad

05.August 2021 · Bad

Machen wir uns nichts vor: Auf der Beliebtheitsskala anfallender Hausarbeiten findet sich das Putzen des Badezimmers bei den meisten von uns ganz weit unten wieder. Aber was sein muss, muss eben sein. Schließlich ist ein schmutziges Bad ein echtes No-Go. Und so wird einmal die Woche der Schweinehund überwunden und geschrubbt, was das Zeug hält. Umso ärgerlicher, wenn der Aufwand bereits nach kurzer Zeit kaum noch erkennbar ist und das Bad wieder unordentlich und verunreinigt wirkt. Unweigerlich stellt sich die Frage, was man tun kann, damit die saubere und aufgeräumte Erscheinung dauerhaft anhält.

Trends 2021: das Bad im neuen Jahrzehnt

31.Januar 2020 · Produkte & Design · Bad · Einrichtungsideen

Jedes Jahr werden wir aufs Neue mit zahlreichen Trends konfrontiert. Auch im Bereich der Badgestaltung. ELEMENTS zeigt Ihnen fünf Trends, die Ihnen sicherlich auch noch in zehn Jahren gefallen werden.

Auf den Spuren des Pariser Bäderstils

12.September 2019 · Bad

Ein Tag in Paris: Das sind nicht nur leckere Croissants, beeindruckende Bauwerke und die neusten Modetrends. Ebenso steht die Weltmetropole an der Seine für einzigartiges Baddesign. ELEMENTS sagt "Bonjour"!

Umweltsünden im Bad vermeiden

28.August 2019 · Nachhaltigkeit

Während wir im Badezimmer unserer Hygiene und den Pflegeritualen nachgehen, sorgen wir nicht selten für eine Verschmutzung der Umwelt. Das muss nicht sein. Denn bereits mit wenigen Tricks lässt sich das heimische Bad zur Umweltzone gestalten.

Einfach schön: Beauty-Geheimnisse aus aller Welt – Teil 2

31.Juli 2019 · Beauty

Es geht weiter! Auf der Suche nach länderspezifischen Beauty-Tricks warten im zweiten Teil unserer ELEMENTS Entdeckungsreise sechs weitere Schönheitsgeheimnisse auf Sie.

Einfach schön: Beauty-Geheimnisse aus aller Welt – Teil 1

11.Juli 2019 · Beauty

Von Frankreich bis Finnland, von Indien bis Italien – Schönheiten finden sich überall auf diesem Planeten. Ihre landestypischen Beauty-Geheimnisse haben wir einmal genauer unter die Lupe genommen.

Erfrischende Duschen an heißen Tagen

19.Juni 2019 · Lifestyle & Wellness · Wellness

Wenn die Außentemperaturen immer weiter ansteigen und uns so richtig ins Schwitzen bringen, kann eine erfrischende Dusche zwischendurch wahre Wunder wirken. Für maximale Erfrischung ohne Nebenwirkungen sollte jedoch der ein oder andere Aspekt beachtet werden.

Waschmaschine im Bad – clever versteckt

16.Mai 2019 · Tipps & Tricks

Aus unserem Alltag ist die Waschmaschine nicht mehr wegzudenken. Allerdings zeigt sich der praktische Haushaltshelfer in den meisten Fällen nicht gerade besonders elegant. Ein Problem, das sich auf einfachem Wege lösen lässt.

Der Frühling ist da – auch im Badezimmer

03.April 2019 · Bad · Einrichtungsideen

Wenn die Natur aus ihrem Winterschlaf erwacht und gute Laune in der Luft liegt, ist der Frühling endlich da. Eine gute Gelegenheit, frischen Wind ins Badezimmer zu bringen.

(K)eine haarige Angelegenheit – worauf es beim Haarewaschen ankommt

21.März 2019 · Wellness · Beauty

Für die meisten von uns ist das Haarewaschen zur absoluten Routine geworden. Eine Abfolge verinnerlichter Automatismen, die nicht hinterfragt werden. Nicht selten schleichen sich dabei Fehler ein, die zur Gewohnheit werden und das Haar langfristig schädigen können. Zu vermeiden sind diese aber sehr einfach.

Ein Bad ohne Fliesen – kann das gut gehen?

27.Februar 2019 · Bad · Einrichtungsideen · Fliesen

Fliesen sind bei der Gestaltung des Badezimmers einfach nicht wegzudenken. Oder etwa doch? Tatsächlich bietet die moderne Badgestaltung viele Alternativen zur klassischen Fliese.

Ausgezeichnete Bäderwelten