Dein Bad. Deine Leinwand. Dein Leben. Designlinie „white“ schafft ganz neue Möglichkeiten

vig white milieu modelle orange
/

Die preisgekrönte Designlinie "White" von Vigour

Individualität, Komfort, Lebensqualität. Die Ansprüche der Menschen an ihr Bad sind gestiegen. Kein Wunder: Schließlich verbringt eine Familie mit vier Personen dort rund 1600 Stunden im Jahr. Längst ist das Bad für viele die ganz persönliche Wohlfühl-Oase und zugleich eine Leinwand des eigenen Lebensstils. Vigour greift diesen Trend auf und schafft mit der neuen, preisgekrönten Designlinie "white" ganz neue Gestaltungsmöglichkeiten.

Eine Designsprache über alle Produktgruppen hinweg

Keramik, Armaturen, Badmöbel und Accessoires: "white" bietet alle Produkte für den Lebensraum Bad – von A wie Armatur bis W wie Waschtisch. Alle Details sind optisch genau aufeinander abgestimmt und bilden eine Designsprache, die sich über alle Produktgruppen erstreckt.

Mit „white“ findet jeder die optimale Lösung für sein ganz persönliches Traumbad – sei es die Wellness-Oase für Singles oder Paare, das Komfort-Bad für die Generation der Silver-Ager oder das Spaßbad für die ganze Familie. Zentrales Stilelement ist der Softpurismus, in dem sich sanfte Flächenverläufe und klare Kanten paaren. „white“ bringt diesen Stil nun ins Bad – und bewahrt bei aller übergreifender Harmonie seine Flexibilität.

„white“ mit begehrtem „Plus X Award“ prämiert

Erst jüngst ist die Designlinie „white“ mit dem begehrten „Plus X Award“ prämiert worden – dem „Award für die besten Marken und Produkte der Welt“. Armaturen, Waschtische und Badmöbel von „white“ überzeugten die Experten der Fachjury. Die gesamte Badezimmerserie erhielt gar das Gütesiegel „Bestes Produkt des Jahres 2015/2016“.

Vigour-Geschäftsführer Alexander Gelsdorf: „white bietet die Möglichkeit, die eigene Persönlichkeit in seinem Badezimmer auf perfekte Art und Weise widerzuspiegeln.“ Vigour ziele auf alle Generationen und Wohnsituationen.

Vigour gibt es ausschließlich über das Fachhandwerk

Vigour-Produkte gibt es ausschließlich über das Fachhandwerk zu beziehen. Bei ELEMENTS können Interessierte in die „white“-Welt eintauchen, bekommen dort einen Überblick über die gesamte Produktpalette und können vor Ort eine individuelle Badplanung erstellen lassen.

Meistgelesene Artikel