... und der Gewinner ist: ELEMENTS

Veröffentlicht am 20.Januar 2016 / News

Der ELEMENTS-Werbespot  räumt kräftig ab: Den Preisen „Master of Excellence“ und „Beste Bildgestaltung“ beim „27. Corporate Media Festival – The European Masterclass“ folgten fünf weitere in den USA.

Auf dem „Accolade Global Film Festival“ in Kalifornien hat ELEMENTS gleich fünfmal die höchste Auszeichnung gewonnen. Und zwar jeweils den „Award of Excellence“ in den Kategorien Werbespot, Regie, Kamera, Kreativität und Humor.

Die aufwändigen Dreharbeiten für den ELEMENTS-Spot fanden 2015 in einem der modernsten Studios Europas statt. Direkt am Firmensitz von Naumann Film in München. An einem einzigen Drehtag entstand der 30-sekündige Spot, für den zwei komplette Bädersets aufgebaut worden waren. Allein knapp 5 Millionen Menschen sahen den Film im TV – und erlebten einen unterhaltsamen Mix aus Action und Humor, in dem der Fachhandwerker zum schnellen und kompetenten Retter in der Not wird. In den Kinos ihrer Stadt können Fachhandwerker mit dem preisgekrönten Film für sich und ihre Leistungen werben.

Ausgezeichnete Bäderwelten